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WARUM? WIE? WAS?

«Warum?» – fragen wir uns am Anfang jeder Aufgabenstellung. Ist uns ihr Sinn bewusst, folgt das «Wie?». Erst am Ende kommt das «Was?», also die Umsetzung. Diese drei Grundfragen des «Golden Circle» leiten uns auch als Arbeitgeberin. Für leidenschaftliche Arbeit braucht es Eigenmotivation und für Motivation braucht es Sinnstiftung. «Warum?» müssen wir somit zuallererst unseren Mitarbeitenden beantworten können.

WARUM FÜR CONFIRM ARBEITEN?

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.
Weiterentwicklung wird gefördert.
Gemeinsam sind wir stärker.
Fehler machen ist erlaubt.
Mitdenken ist erwünscht.

Wir sind ein Team.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Team-Mitgliedern, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten.

Offene Stellen

Confirm AG ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Baumanagement, welches sich als Kommunikationsschnittstelle in einem Projekt sieht und die diversen Projektbeteiligten steuert. Dabei werden die Bereiche Gesamtleitung, Projektmanagement, Bauleitung, Beschaffungswesen, Logistik und Kostenplanung abgedeckt.

Zur Verstärkung unseres Teams im Büro Confirm Zürich suchen wir eine/n Bau- Projektleiter/-in (80–100%)

AUFGABEN UND HERAUSFORDERUNGEN

Sie führen die Baustelle vor Ort und sorgen für eine zuverlässige, plangerechte Ausführung. Sie agieren vorausschauend, sind mit der Bauherrschaft in engem Kontakt und informieren frühzeitig über alle Unregelmässigkeiten. Kommunikatives Talent und Erfahrung helfen Ihnen dabei, auch als Troubleshooter gemeinsam mit Planern und Unternehmern konstruktive Lösungen zu finden. Dank Ihrer Flexibilität und ihrem umfangreichen Fachwissen sind Sie in der Lage, in unterschiedlichen Phasen und verschiedenen Projekten mitzuwirken.

QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN

Idealerweise verfügen Sie über eine Grundausbildung in der Planung z.B. als Hochbauzeichner / Architekt oder einem baunahen Beruf z.B. als Maurer oder Zimmermann mit Weiterbildung zum eidg. dipl. Bauleiter oder Techniker Hochbau HF. Einige Jahre Erfahrung in der Bauleitung sind uns wichtig. Sie handeln proaktiv, kommunizieren mit den verschiedenen Ansprechpartnern adressatengerecht und bewahren dank Ihrem pragmatischen Lösungsansatz auch bei kurzfristig auftretenden Problemen die Ruhe.

CHANCEN UND PERSPEKTIVEN

Genauso wichtig wie qualitativ hochstehende Bauten sind uns unsere Mitarbeitenden. Deshalb investieren wir gezielt in die persönliche Förderung jedes und jeder Einzelnen. Bei uns erwartet Sie unter anderem:

  • ein vielseitiger, anspruchsvoller und ausbaufähiger Aufgabenbereich
  • interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein dynamisches Arbeitsumfeld an der Quelle der neusten technologischen Entwicklungen
  • ein agiles Team, das sich durch Kreativität, Knowhow und grossen Zusammenhalt abhebt; Eigeninitiative wird bei uns ermuntert. Wir garantieren Ihnen: Bei uns können Sie etwas bewegen.

Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum, senden Sie bitte an bewerbung@confirmag.ch.

Gerne gibt Ihnen Chantal Billeter auch telefonisch unter der Nummer: +41 79 908 65 49 Auskunft. Wir freuen uns, Sie schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Chantal Billeter
HR Fachfrau - Personalwesen
E-MAIL | +41 79 908 65 49
 

Confirm AG ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Baumanagement, welches sich als Kommunikationsschnittstelle in einem Projekt sieht und die diversen Projektbeteiligten steuert. Dabei werden die Bereiche Gesamtleitung, Projektmanagement, Bauleitung, Beschaffungswesen, Logistik und Kostenplanung abgedeckt.

Für unsere anspruchsvollen Bauprojekte

  • Laufendes innerstädtisches Bauvorhaben in der Endphase, Bauausführung mit Einzelvergaben Feb 2022 – Okt 2025
  • Angehendes Bauvorhaben, Bauausführung durch einen Generalunternehmer, Erstellen der GU-Submission, Re-Use & Design for Disassembly (DfD), Wohnungsbau.
  • Angehendes Bauvorhaben, Ausschreibung ab Q3 2025, Bauausführung mit Einzelvergaben Dez 2025 – Jun 27, Umbau (insb. Entkernung, Schadstoffe, Fassadensanierung, Grundausbau).

suchen wir in Basel einen Bauleiter/in

  • Eigenverantwortliche örtliche Bauleitung von anspruchsvollen Bauprojekten
  • Planung, Überwachung und Koordination der Bauausführung vor Ort
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Termin- und Kostenanforderungen sowie die relevanten rechtlichen Vorschriften und Normen
  • Überwachung der Arbeitssicherheitsvorschriften und Umsetzung von Massnahmen bei Abweichungen
  • Koordination der am Bau beteiligten Firmen und Gewerke
  • Kommunikation und Abstimmung mit Projektbeteiligten, Behörden und externen Partnern
  • Erstellung und Pflege von Terminplänen und Bauablaufplänen
  • Dokumentation des Baufortschritts sowie Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Unterstützung des Planungsteams bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Erstellen und Prüfung der Leistungsverzeichnisse (nach NPK) und des Submissions-Mantels.
  • Überwachung der Baukosten, Rechnungskontrolle und Führen der Baubuchhaltung
  • Durchführung von Bauabnahmen und Koordination der Mängelbeseitigung, Begleiten von Inbetriebsetzungs- und Inbetriebnahme-Prozessen, Bauschlussdokumentation

Optional:

  • Unterstützung der Projektleitung bei der Auftragsanalyse und Projektsteuerung
  • Koordination übergeordneter Aufgaben im Bauprozess
  • Ausarbeiten von Vertragsentwürfen und Erstellen von Werkverträgen
  • Organisieren und Führen von Inbetriebsetzungs- und Inbetriebnahme-Prozessen
  • Kenntnisse über nachhaltiges Bauen z.B. Re-Use & Design for Disassembly (DfD), EU-Taxonomie, LEED, SNBS, Minergie, etc.
  • Gute Kenntnisse im baulichen Brandschutz
  • Englisch-Kenntnisse
  • Vertiefte Kenntnisse in Messerli BAUAD, MS-Project und Dalux

Ihr Profil:

  • Freude am Beruf, Motivation und eine proaktive Arbeitsweise
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung von Bauprojekten
  • Ausbildung als Hochbauzeichner/in EFZ, Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur, Bauleiter/in (eidg. Dipl. HFP), Techniker/in HF-Bauplanung
  • Kenntnisse im Baurecht und in relevanten Normen
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Führungskompetenz
  • Sicherer Umgang mit gängigen Projektmanagement- und Bauleitungssoftware
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

Nebst einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, bieten wir die Möglichkeit an der Mitwirkung an namhaften Projekten in Basel sowie die Zusammenarbeit mit einem engagierten Team und einem schönen innerstädtischen Büro mit Dachterrasse nahe Bankverein & Barfüsserplatz.

Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum, senden Sie bitte an bewerbung@confirmag.ch.

Gerne gibt Ihnen Chantal Billeter auch telefonisch unter der Nummer: +41 79 908 65 49 Auskunft. Wir freuen uns, Sie schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Chantal Billeter
HR Fachfrau - Personalwesen
E-MAIL | +41 79 908 65 49
 

Confirm AG ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Baumanagement, welches sich als Kommunikationsschnittstelle in einem Projekt sieht und die diversen Projektbeteiligten steuert. Dabei werden die Bereiche Gesamtleitung, Projektmanagement, Bauleitung, Beschaffungswesen, Logistik und Kostenplanung abgedeckt.

Projektassistent/in  (100%)

Ihre Chance:

Als Projektassistent/in sind Sie verantwortlich für die Unterstützung des Baumanagement-Teams durch effiziente administrative und organisatorische Leistungen. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Koordination und Dokumentation von Bauprojekten und stellen sicher, dass alle Projektinformationen präzise und zeitgerecht verwaltet werden.

Ihre Aufgaben:

1. Baubuchhaltung:

  • Selbständiges Führen der projektbezogenen Baubuchhaltung in Messerli
  • Erfassung von Rechnungen, Mahnungen sowie Teilbearbeitung von Schlussrechnungen
  • Erfassung von Nachträgen und Pflegen von Projektänderungen
  1.  Submissionswesen:
  • Koordination und administrative Unterstützung im Submissionswesen
  • Kontrolle und Überwachung der Einhaltung der Termine
  • Vorbereitung von Devis für Submissionen sowie Ausschreibungen auf den Beschaffungs-Plattformen
  • Detaillierte administrative Prüfung der Offerten und Vorbereitung der Vergabe
  1. Vertrags & Nachtragswesen:
  • Erstellung von Werkverträgen inkl. Einholung von Unterschriften und Sicherstellung einer korrekten Ablage
  • Anpassung von Kontrolllisten bei Notwendigkeit
  • Aufbereitung von Nachtragsverträgen
  • Erstellung von Subplanerverträgen und Unterstützung bei der Erstellung von weiteren Verträgen
  1. allgemeine Aufgaben:
  • Verantwortung für das Bewirtschaften und die Aktualität der Projektdokumentation
  • Unterstützung in der Aufbereitung diverser Präsentationen für den Bauherren
  • Periodische Kostenkontrolle

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder bautechnische Grundausbildung mit Erfahrung in der Bauadministration
  • Zuverlässige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Fundierte Kenntnisse in administrativen Bauprozessen, Vertragswesen von Vorteil
  • Sehr gute IT-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Software wie Messerli & Dalux
  • Deutsch als Muttersprache oder sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Engagement für anspruchsvolle Aufgaben
  • Fähigkeit, auch unter Zeitdruck ruhig und effizient zu arbeiten
  • Teamorientiertes Denken und proaktive Mitarbeit im Unternehmen

Wir bieten:

  • Flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum, senden Sie bitte an bewerbung@confirmag.ch.

Gerne gibt Ihnen Chantal Billeter auch telefonisch unter der Nummer: +41 79 908 65 49 Auskunft. Wir freuen uns, Sie schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Chantal Billeter
HR Fachfrau - Personalwesen
E-MAIL | +41 79 908 65 49
 

Confirm AG ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Baumanagement, welches sich als Kommunikationsschnittstelle in einem Projekt sieht und die diversen Projektbeteiligten steuert. Dabei werden die Bereiche Gesamtleitung, Projektmanagement, Bauleitung, Beschaffungswesen, Logistik und Kostenplanung abgedeckt.

Finanzfachperson 100%

Ihre Chance:

Sie sind ein erfahrener Finanzfachperson und möchten Verantwortung in einer zentralen Position übernehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir einen engagierten und kompetenten Finanzfachperson, der unsere Finanzprozesse professionell betreut, weiterentwickelt und optimiert.

Ihre Aufgaben:
1. Finanzbuchhaltung & Controlling:

  • Erfassung und Buchung von Geschäftsvorfällen in der Finanzbuchhaltung
  • Überprüfung und Kontrolle der Finanzdaten auf Richtigkeit und Vollständigkeit
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  1. Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung:
  • Bearbeitung, Kontrolle und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Überwachung offener Posten und Mahnwesen
  • Abstimmung der Konten und Klärung von Differenzen
  1. Finanzanalyse & Reporting:
  • Erstellung von Auswertungen, Finanzberichten und Statistiken
  • Unterstützung bei Budgetplanung und Forecasting
  • Optimierung von Buchhaltungs- und Finanzprozessen
  1. Zusammenarbeit & Abstimmung mit der Geschäftsleitung:
  • Unterstützung bei Finanzentscheidungen durch die Bereitstellung relevanter Daten
  • Zusammenarbeit mit externen Partnern (Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken)
  • Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung in der Finanzbuchhaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Abschluss im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Fundierte Kenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Erfahrung in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen (Abacus) und MS Office (insbesondere Excel)
  • Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität
  • Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Position
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales, dynamisches Arbeitsumfeld
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum, senden Sie bitte an bewerbung@confirmag.ch.

Gerne gibt Ihnen Chantal Billeter auch telefonisch unter der Nummer: +41 79 908 65 49 Auskunft. Wir freuen uns, Sie schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

 

Chantal Billeter
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